Freie Rednerin für euer Kinderwillkommensfest

Kinderwillkommensfest

Willkommen kleines Wunder

Endlich bist du da, voller Stolz und Glück hält man das eigene Kind in den Armen und ist unendlich dankbar für dieses Geschenk! Das ist ein Moment den Eltern nie vergessen werden. Ein Glücksmoment der unbeschreiblich ist – „gefühlszauber“ pur.
Auch ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs und weiß noch genau wie die ersten Tage und Wochen mit den Kindern waren. Eine aufregende Zeit in der du spürst, was pures Glück und bedingungslose Liebe ist. Dieses Glück gilt es mit anderen zu teilen und die Geburt des kleinen Menschen zu feiern.

Die Freie Taufe – individuell und gefühlvoll

Viele Eltern wollen den Kindern die Entscheidung selber überlassen, ob sie getauft werden möchten oder nicht. Eine alternative zur kirchlichen Taufe stellt das Kinderwillkommensfest dar. Die Freie Taufe – die an keine Konfession und an keine Regeln gebunden ist. Das Kind wird ganz individuell im Leben und im Kreise der Familie willkommen geheißen. Dabei kann es sich um ein kleines oder großes Fest handeln, bei dem Paten bestimmt und symbolische Handlungen eingebaut werden können. Eine Freie Taufe ganz nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

Freie Taufe
Geschwisterliebe

Familie – wo das Leben seinen Anfang nimmt und Liebe niemals endet

Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn ein Geschwisterchen geboren wird und somit alle Kinder willkommen geheißen und die Verbundenheit als Familie gefeiert werden kann. Gerne berate ich Euch in einem persönlichen Gespräch ausführlich.
Ich würde mich freuen, Euch als Familie kennenzulernen und ein ganz persönliches und unvergessliches Kinderwillkommensfest mit Euch feiern zu können.

Eure Nachricht an mich
Kranz
Freie Rednerin

Helena Bause
Freie Rednerin (IHK)
Schützenstraße 6a
38667 Bad Harzburg

Kontakt 
E-Mail: info@gefuehlszauber-hochzeiten.de
Mobil: 0160 602 12 84