Erneuerung des Eheversprechens

Trauringe

,,Die Ehe ist und bleibt die schoenste Entdeckungsreise,

die der Mensch unternehmen kann"

- (Søren Kierkegaard) -

Nach vielen Ehejahren ist es ein ganz besonderes Gefühl, noch einmal ,,Ja“ zueinander zu sagen und damit zu beweisen, wie stark eure Liebe ist, aber auch wie glücklich ihr seid, den richtigen Partner an eurer Seite zu haben. Vielleicht steht ein besonderer Hochzeitstag bevor, wie die Silberne oder sogar Goldene Hochzeit? Vielleicht wollt ihr aber auch einfach nur euch und eure Liebe groß feiern unabhängig von der Anzahl der Ehejahre. Für einige meiner Paare bedeutet das erneute Eheversprechen auch ein Neuanfang nach einer schweren Zeit. Doch entscheidend ist nicht das warum, sondern euer Ja-Wort in einer freien Trauung, mit genau den Menschen, die euch bis hierhin begleitet haben.

Frei nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten wir eine individuelle Zeremonie. Dabei steht ihr und euer gemeinsames Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, im Vordergrund. Es gibt keinen festen Rahmen- ganz im Gegenteil. Ihr bestimmt den Ort und den Ablauf der Feierlichkeiten. Gerne stehe ich euch beratend zur Seite.

Ich freue mich auf eure Geschichte und eine einzigartige Zeremonie!

Der Zauber der Liebe – Erneuerung des Eheversprechens

Erneuerung Eheversprechen
Eheversprechen