top of page

Kinderwillkommensfest

Namensfest

Willkommen kleines Wunder

Endlich bist du da, voller Stolz und Glück hält man das eigene Kind in den Armen und ist unendlich dankbar für dieses Geschenk! Das ist ein Moment den Eltern nie vergessen werden. Ein Glücksmoment der unbeschreiblich ist – "gefühlszauber" pur.

Auch ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs und weiß noch genau wie die ersten Tage und Wochen mit den Kindern waren. Eine aufregende Zeit in der du spürst, was pures Glück und bedingungslose Liebe bedeutet. Dieses Glück gilt es mit anderen zu teilen und die Geburt des kleinen Menschen und damit verbundene Entstehung oder Erweiterung der Familie zu feiern.

Freie Rednerin für euer Kinderwillkommensfest

Viele Eltern wollen ihren Kindern die Freiheit gewähren, selbst entscheiden zu können, ob sie einen Glauben leben wollen, ohne dabei auf eine feierliche Zeremonie anlässlich der Geburt zu verzichten. Eine Alternative zur kirchlichen Taufe stellt das Kinderwillkommensfest dar. Das Kind wird dabei ganz individuell im Leben und im Kreise der Familie willkommen geheißen. Dabei kann es sich um ein kleines oder großes Fest handeln, bei dem Paten bestimmt und symbolische Handlungen eingebaut werden können. Entscheidend sind dabei in erster Linie eure Vorstellungen und Wünsche.

Ein Kinderwillkommensfest – individuell und gefühlvoll

Kinderwillkommensfest
Freie Taufe

Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn ein Geschwisterchen geboren wird und somit alle Kinder willkommen geheißen und die Verbundenheit als Familie gefeiert werden kann. Gerne berate ich euch in einem persönlichen Gespräch ausführlich.

Ich freue mich, euch als Familie kennenzulernen und ein ganz persönliches und unvergessliches Kinderwillkommensfest mit euch feiern zu können.

Familie –

wo das Leben seinen Anfang nimmt und Liebe niemals endet

Freie Taufe Harz
Taufe

Boho meets Kinderwillkommensfest.

Styledshoot Sommer 2020

bottom of page